Von der ersten IDEE bis zur gelungenen Veranstaltung

Die Eventplanung

Als renommierter Veranstalter im Münsterland organisieren wir Events aller Art. Von Firmenfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten bis hin zu Großveranstaltungen sind wir der richtige Ansprechpartner wenn es darum geht, Ihr Ereignis zu einem Erfolg zu machen.

Unsere Stützpfeiler

Unsere drei Stützpfeiler bilden das Fundament für jede gelungene Veranstaltung


Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil

Der Vorteil von Bröker Eventservice liegt auf der Hand. Neben jahrelanger Erfahrung im Veranstaltungsbereich fungiert Bröker Eventservice sowohl als Getränkelieferant sowie als Personalvermittler. Damit laufen alle Stränge für eine gelungene Veranstaltung bei uns zusammen.
Daneben hat Bröker sich in den letzten Jahren besonders bei Großveranstaltungen in Münster einen Namen gemacht.
Bekannte Veranstaltungen sind zum Beispiel das Münsteraner Oktoberfest, das Stadtfest Münster Mittendrin, diverse Karnevalsveranstaltungen und natürlich das Getränkecatering bei unserem Herzensverein SC Preußen Münster 06 e.V.

Darüber hinaus organisiert, plant und beliefert Bröker Eventservice aber auch kleinere und größere Veranstaltungen, sowohl privater als auch geschäftlicher Natur.

Firmenfeiern, Geburtstage und Hochzeiten sind nur einige wenige Beispiele. Unser Anliegen ist es, Ihr Event zu einem unvergesslichen Highlight zu machen. Zusammen mit Ihnen plant Bröker Eventservice Ihre Veranstaltung bis ins letzte Detail, so dass Sie Ihrem großen Tag entspannt entgegen blicken können.
Unter Referenzen finden Sie weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Wir lassen Taten sprechen!

Werfen Sie einen Blick auf unsere Veranstaltungen

1. Planung & Konzept
Von der ersten Idee bis hin zur Veranstaltung.


Nach der ersten Kontaktaufnahme stellen wir Ihnen sehr gerne ein individuelles Angebot zusammen. Gemeinsam mit Ihnen sprechen wir verschiedenen Möglichkeiten durch und geben neue Impulse. Da wir eng mit Vertrieblern aus der Getränkebranche zusammenarbeiten, haben wir stets neuartige Produkte an der Hand die wir Ihnen gerne weiterempfehlen. Maßgeschneidert auf Ihre Vorstellungen finden wir so zusammen mit Ihnen die richtige Produktpalette für Ihre Veranstaltung. Durch jahrelange Erfahrung, wissen wir genau worauf es ankommt um Ihre Veranstaltung erfolgreich durchzuführen. Sie beschreiben uns, wie Sie sich Ihren Tag vorstellen und wir kümmern uns um die Umsetzung. Wir geben Ihnen eine genaue Übersicht über die zu erwartenden Leistungen und präsentieren im Anschluss Ihr persönliches Eventkonzept.

2. Catering & Leihmaterial


Um unserem Anspruch als ganzheitlicher Eventservice gerecht zu werden, arbeiten wir eng mit einigen ausgewählten Partnern aus dem Bereich des Speisencaterings zusammen. So bleibt die Organisation und Planung in einer Hand und Sie laufen nicht Gefahr, sich bei unterschiedlichen Planungsstellen zu verzetteln. Dieser Service ist selbstverständlich freiwillig, natürlich können Sie sich auch gerne einen externen Speisencaterer suchen.
Zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse und den persönlichen Anspruch Ihres Events haben wir verschiedenste Leihmaterialen wie Ausschanksysteme, Dekoration, Möbel und vieles mehr im Repertoire. Gemeinsam erstellen wir zusammen mit Ihnen eine Liste benötigter Leihmaterialen die Ihnen dann während des gesamten Veranstaltungszeitraums zur Verfügung stehen. Das bedeutet, dass wir nicht wie manche andere Dienstleister pro Tag abrechnen, sondern immer mehrere Tage als Mietzeitraum betrachten. Bei Bedarf, geben wir auch gerne eine kurze Einweisung über die geliehenen Materialen, bauen wenn gewünscht Leihmöbel für Sie auf und schließen Zapfanlagen für Sie an. Unser Leihmaterial ist zu jedem Zeitpunkt top gepflegt, gewartet und entspricht den hygienischen Standards

Eine Übersicht über mögliche Leihmaterialien finden Sie hier ...

3. Kompetentes Personal


Hinter jeder Veranstaltung steht ein kompetentes Team. Mit Teamgeist bieten wir professionelles und geschultes Service & Gastronomiepersonal, sowohl für private, als auch geschäftliche Ereignisse. Wir verfügen über 10 Jahre Erfahrung in der Event-Organisation und in der Vermietung von Personal und schöpfen dabei aus einem Pool an erfahrenen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen für individuelle Bedürfnisse.
Zu unserer Firma gehört ein dynamisches Team von Aushilfs- Mitarbeitern, die durch professionellen Service, jedes Event aufwerten. Durch verschiedenste Aufgaben auf diversen Veranstaltungen, hat unser Personal viel Erfahrung in allen Bereichen. Ob auf Getränkewagen, als Barkeeper, Cocktailmixer oder Service am Tisch, unsere Mitarbeiter sind geschult und motiviert. Auf jedem Event gibt es eine Veranstaltungsleitung, die als Ansprechpartner fungiert und das Service Team vor Ort leitet.
Unsere Personalstunden werden immer nach tatsächlichem Bedarf gerechnet und können flexibel abgebaut werden. Die Arbeitsstunden richten sich nach den benötigten Leistungen pro Event.
Darüber hinaus bieten wir auch unsere Unterstützung beim Auf- und Abbau an. Unser Personal kann sowohl in Verbindung mit einem von uns organisierten Event als auch individuell angefragt werden.